Ihr Anwalt Insolvenzrecht Team der LR Schuldnerberatung stellt sich vor

Nur, wer seinen Standpunkt mit Überzeugung und dem Know-how eines Anwalts für Insolvenzrecht vertritt, kann bei der Schuldenberatung optimale Ergebnisse für seine Mandanten erzielen.

Deshalb haben wir, die LR Rechtsanwaltskanzlei für Insolvenzrecht, uns auf das Fachgebiet Insolvenzrecht und Schuldnerberatung spezialisiert. So können wir Sie bei finanziellen Turbulenzen auf den Punkt beraten. Kompetent. Umfassend. Lösungsorientiert.

Über die LR Schuldnerberatung

Bereits seit Jahren sind wir, die LR Rechtsanwaltskanzlei für Insolvenzrecht, auf das Fachgebiet Schuldnerberatung und Insolvenzrecht spezialisiert. Wir sind der Überzeugung: Nur auf Basis unseres Spezialwissens sowie unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen die optimale Lösung für Ihren individuellen Fall bieten.

Dabei erfüllen wir alle Richtlinien für „geeignete Personen“ nach § 305 InsO – und arbeiten streng nach Insolvenzordnung: Wir erfassen Ihre vollständigen Verbindlichkeiten – und ermitteln anhand Ihrer persönlichen und wirtschaftlichen Situation eine für Sie tragbare Gesamtrate für alle Gläubiger.

Unser erklärtes Ziel: Ihre Schulden so schnell wie möglich außergerichtlich zu regulieren – und Sie vor einer drohenden Insolvenz zu schützen. Das Beste aber: Ganz gleich, wo in Deutschland Sie unsere Schuldnerberatung benötigen, sind wir für Sie da! Denn die LR Schuldenberatung ist nicht nur an insgesamt fünf Orten in Hamburg, Berlin, München, Köln und Frankfurt für Sie tätig – sondern bietet Ihnen bundesweite Schuldenberatung unter Berücksichtigung insolvenzrechtlicher Vorschriften.

Terminvereinbarung Erstberatung

keine Wartezeit

Unverbindliche Anfrage

• Kostenloses Erstberatungsgespräch
  • Keine Wartezeit
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Schuldenfrei in 36 Monaten? Möglichkeit prüfen lassen.
  • SSL verschlüsselte Übergabe

Kurzfristige Termine - Kein Problem!

Nachname
Vorname
Nettoeinkommen
Gesamtschulden
Anzahl Gläubiger
PLZ
Telefonische Erreichbarkeit (Uhrzeit)

Please leave this field empty.